Projekt- u. Serviceabwicklung

 


Zertifizierte Branchenlösung: Projekt- und Serviceabwicklung auf Basis von
zufriedenen Kunden.



Der Dienstleistungsanteil und die Tendenz zum Outsourcing nimmt auch in traditionellen Branchen überdurchschnittlich zu. Nicht zuletzt als verlängerte Werkbank entstehen so zunehmend neue Dienstleistungsunternehmen.



An der gesamten Wertschöpfungskette sind immer mehr Partner beteiligt. Um als Partner in dieser Kette die eigene Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen, muss einerseits die Gesamtheit des Prozesses, aber wichtiger noch die Teilprozesse bezüglich Leistung festgelegt und Kosten und Termine geplant sowie überwacht werden.

Dies wird nur durch konsequent angewandtes Projektmanagement erreicht. Mit der Branchenlösung Projekt- und Serviceabwicklung, bei der es sich um eine in die gesamte Firmenanwendung integrierte Gesamtlösung handelt, stellen wir die Weichen im Hinblick auf hohe Kundenzufriedenheit und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.

Wir bemühen uns um die persönliche Beratung unserer Kunden in der Anschaffung von individuellen Haushaltsgeräten, High End Multimedia, als auch um kleinste Anforderungen, die das tägliche Leben zu erleichtern.

(C) Copyright Harald Scherleithner, elektroprofi@aon.at